/


Physiotherapeut Ferry Haubrich

 

Ferry Haubrich Physiotherapeut   

 

Seit 1986 lebt der gebürtige Holländer Ferry Haubrich in Thusis und weiss die Lebensqualität und die Mentalität der Menschen in dieser Region sehr zu schätzen. Er fühlt sich hier zu Hause aber auch ein bisschen wie in den Ferien. Angetan haben es ihm vor allem die Berge. Seine grosse Leidenschaft ist der Sport. Täglich trainiert er in den Disziplinen des Triathlons. Die «Krönung» des Trainings war die Teilnahme an den Weltmeisterschaften Langdistanz (Ironman) auf Hawaii.

Ferry Haubrich zur Physiotherapie: «Ich sehe den Menschen als Ganzes und begleite ihn bei seinen Gesundheitszielen, setze dabei aber immer auf seine Eigenverantwortung».

 

Qualifikationen und Weiterbildungen

 

 
Bisherige Tätigkeiten



Created by Openagentur 
Physiotherapie Ferry Haubrich Physiotherapeut BSc | Cred. MDT | Dipl. Fitnessinstruktor
Obere Stallstrasse 9A | 7430 Thusis
Telefon: 081 630 08 88 | Email: physio@therapie-thusis.ch
Öffnungszeiten Montag & Dienstag     07:00 - 19:00 | Mittwoch 07:00 - 17:30
Donnerstag & Freitag 07:00 - 19:00 | Samstag 08:00 - 11:00